Osteuropa - KDFR

Kreis der Freunde Roms e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Osteuropa

Für viele unbekannt: der Osten Europas, der immer näher an uns heranrückt. Lernen Sie mit uns die neuen EU-Mitglieder Estland, Lettland, Litauen und Polen in ihrer ganzen Vielfalt kennen. Reich an Geschichte und Kultur, bergen auch sie wertvolle Zeugnisse der Vergangenheit. Der Balkan gehört schon lange zu unserem Reisegebiet. Nun wollen auch wir uns auch dort weiter vorwagen bis hin zu den Schnittstellen zwischen Europa und Asien.

Nr. 1060/17
    
Nordpolen und Masuren

Pilger- und Studienreise mit dem Bus
     
vom 02.07. bis 12.07.2017    
       
Preise der Reise:  
985,00 Euro pro Person im Doppelzimmer  
295,00 Euro Zuschlag für Einzelzimmer


weitere Informationen zur Reise


Diese Reise haben wir für eine geschlossene Gruppe organisiert. -

Anmeldungen sind auf Anfrage möglich.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü