Heiliges Land / Israel und Palästina - KDFR

Direkt zum Seiteninhalt

Heiliges Land / Israel und Palästina

Unsere Reisen > Jahresübersicht 2019

Die biblischen Stätten, die Quelle des christlichen Glaubens sind, finden wir in einer Region, in der die drei großen Religionen Christentum, Judentum und Islam so eng zusammen anzutreffen sind, wie sonst nirgendwo auf der Welt. Viele Jahrtausende geschriebener Geschichte haben die Landschaft im heutigen Israel und Palästina beeinflusst, die noch heute durch ihre Gegensätze ungeheuer beeindruckt. Wir folgen der Geschichte von den ältesten Spuren der Bibel bis zu den Folgen der jüngsten Vergangenheit. Dabei reisen wir gefahrlos und sicher und tauchen in eine Vergangenheit ein, die uns die Gegenwart besser verstehen lässt.

Unsere Reisen ins Heilige Land werden in der Regel auch geistlich begleitet, so dass die biblische Geschichte kompetent vermittelt und Gottesdiensten an bedeutenden Stätten der christlichen Tradition lebendig wird.

Nr. 1089/19  

Israel und Palästina

Pilger- und Studienreise ins Heilige Land
  
  Flugreise vom 16.03. bis 27.03.2019

Preise der Reise:  

1895,00 Euro pro Person im Doppelzimmer  

480,00 Euro Zuschlag für Einzelzimmer

Die Gruppe kommt aus Heiligenstadt im Eichsfeld.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserem Büro.



Nr. 1095/19

Pilger- und Studienreise ins Heilige Land

Israel und Palästina

Flugreise vom 11.10. bis 20.10.2019

Diese Reise wird für eine geschlossene Gruppe organisiert.
Nr. 1096/19

Pilger- und Studienreise ins Heilige Land

Israel und Palästina

Flugreise vom 21.10. bis 31.10.2019

Geistl. Begleitung: Pfr. Kurt Josef Wecker, Pilgerbeauftragter des Bistums Aachen

     
Preise der Reise:

2.065,00 Euro pro Person im Doppelzimmer
570,00 Euro Zuschlag für Einzelzimmer



Nach der Insolvenz der Fluggesellschaft Air Germania, mussten wir nach einer Alternative für den Flug suchen. Diese haben wir nun in Brussels Airlines ab und bis Brüssel gefunden. Für die Anreise nach Brüssel organisieren wir einen Bustransfer, dessen Stationen wir nach den Herkunftsorten der Teilnehmer festlegen.

Da der Flug nun etwas teurer ist und der Bustransfer nach Brüssel in den Preis eingeschlossen wurde, haben wir diesen entgegen vorherigen Veröffentlichungen auf 2.065,00 Euro erhöhen müssen.
Zurück zum Seiteninhalt